Personalschulung
Der Schriftverkehr und der telefonische Kontakt nach Außen sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens - ob klein oder groß. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollten sich hier auf sicherem Parkett bewegen, ebenso wie Sie selbst.
Punkten Sie bei Ihren Kunden
mit einem auf Ihre Firma zugeschnittenen Schriftverkehr - kurz, prägnant, individuell -, mit guter Kommunikation am Telefon, von Mitarbeitern, die wissen, wie sie agieren müssen.
Mit der Optimierung von Arbeitsabläufen sparen Sie Zeit und Geld, geben Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres Gefühl und ziehen einen großen Nutzen aus einer individuellen Schulung. Ob eine allgemeine Schulung oder für den Einzelnen am Arbeitsplatz. Jede Möglichkeit ist eine Option, Abläufe und Bedingungen zu verbessern.
Gern komme ich in Ihr Unternehmen, um mir ein Bild zu machen und Ihnen Vorschläge zu unterbreiten. Meine Stärke ist die Individualität durch gezielte Absprachen und Vorbereitung.